The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tagesgeschehen
Wir schreiben Samstag den 11. September 2010 Zwischen 12 und 18 Uhr. Es Laufen die Vorbereitungen für die alljährliche Schuljahrseröffnungsfeier.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin: Stefan Salvatore Mady Belondry Bj475 Co-Admins: Katherine & Damon Mady Belondry 2mchbn9
Neueste Themen
» Black Dagger Vampires (RPG zu Black Dagger)
Mady Belondry Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 1:26 pm von Gast

» Vampire Diaries - Zwielicht
Mady Belondry Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:40 am von Gast

» Bloodline - Vampire diaries
Mady Belondry Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:45 pm von Gast

» Vampire Diaries 1492 RPG
Mady Belondry Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:51 am von Gast

» Twilight RPG
Mady Belondry Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:24 pm von Gast

» Sporthalle
Mady Belondry Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 4:59 pm von Stefan Salvatore

» Dear Diary - Ablehnung
Mady Belondry Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:40 pm von Gast

» Bloody Deeds Anfrage
Mady Belondry Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:24 pm von Gast


Mady Belondry

Nach unten

Mady Belondry Empty Mady Belondry

Beitrag von Mady Belondry Di März 22, 2011 11:30 pm

Name: Belondry
Vorname: Mady
Spitzname:Geburtsdatum: 24. Juni 1204
Alter: 807 (sieht aus wie 17)
Geburtsort: Denver, Colorado
Wohnort: seit kurzem: Mytsic Falls

Art: Vampir/Hexe

Aussehen:
lange, schwarze Haare
nussbraune Augen
etwa 1,80m groß
schlank, sprotlich

Charaktereigenschaften:
Ich? Ich bin sehr ruhig und zurückhaltend, ich liebe die Natur und genieße jede Minute draußen. Ich lese sehr viel und lerne gerne dazu.
Wenn ich mal zeit habe, stöber ich durch Büchereine und alte Bibliotheken, oder ich schreibe Tagebuch. Wer mich erst einmal kennen gelernt hat, hat eine Freundin fürs Leben gefunden, denn wenn ich einmal Vetrauen gefasst habe (das passiert nicht sooo leicht) halte ich zu dem jenigen, egal was kommt.
Ich weiß nicht warum, aber ich hinterlasse keinerlei Geräusche...
und ja, ich bin eine Niete wenn es um Orientierung geht!

Hobbies:
Tagebuch schreiben
Wissen "sammeln"

Vorlieben:
+ süße Boys
+ Bärenblut
+ alte, sehr alte Bücher
+ alte Städte

Abneigungen:
- Menschenblut
- Regen
- schlechte Orientierung (schlechte Eigenschaft)


Familie:
keiner mehr am Leben
Beziehungsstatus:
Single

Vorgeschichte:
Ich wurde 1204 in Denver geboren. Damals noch ein sehr kleiner Ort in Colorado. Meine Kindheit war unbeschwert und frei von sämtlichen Sorgen, so wie man es seinen Kindern eben wünscht.
Als ich 10 Jahre alt wurde, änderte sich sehr schnell sehr viel. Mein Dad, Mortimer, starb an einem Herzversagen, während seiner Arbeit. Ich trauerte lange um ihn konnte mich kaum auf etwas anderes konzentrieren. Zusätzlich zu der Trauer, geschahen komische Dinge, die scheinbar von mir zukommen schienen. Bücher schwebten durch den Raum, das Licht ging plötzlich an, etc. ... Das war die Zeit, in der Meine Mutter Celia mir erklären musste, das ich, wie sie, eine Hexe sei. Nach dem Verlust meines Vaters gab mir das wieder etwas Halt, etwas das ich nun lernen musste.
Es lief alles ganz gut, als meine Mutter 4 Jahre später von einem Vampir getötet wurde. Bis dato wusste ich überhaupt noch nichts von Vampiren! Ich suchte mir Bücher und durchforstete das Internet, um etwas herauszufinden, doch wirklich viel war nicht zu erreichen.
Da tauchte Felian in der Stadt auf und verführte mich mit seinem Charme. Ich traute ihm und sah ihn als guten Freund. 3 Jahre lang war es eine wunderbare Freundschaft, in der er von mir als Hexe wusste und ich immer mehr über die Vampire lernte. Mein Tagebuch war in der Zeit mein treuester Begleiter und auch eine Art Nachschlagewerk, denn vieles konnte ich mir gar nicht behalten.
Kurz nach meinem 17. Geburtstag geschah das, für mich unfassbare: Er brachte mich um! Nach 3 Jahren bester Freundschaft brachte er mich einfach um! Ich konnte es nicht fassen.
Doch er hatte vorgesorgt und mir etwas von seinem Blut untergejubelt. Sodass ich wenig später als Vampir wieder auf der Erde wandelte. Erschreckender Weise habe ich bis heute meine Fähigkeiten als Hexe.

In den vergangen Jahrhunderten beschäftigte ich mich haupsächlich mit dem Lesen von uralten Büchern. Ich habe das Glück, das ich gelesenes nicht vergesse und somit ein großes Wissen habe.

Ich habe mich nun für Mystic Falls, als neuen Wohnort, entschieden, da mich die Schule hier sehr interessiert. Ich werde die nächsten paar Jahre wohl hier verbringen.

Wer weiß, vielleicht finde ich ja auch endlich mal meine große Liebe, die mir nach so vielen Jahren noch nicht begegnet ist!?
Mady Belondry
Mady Belondry

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten