The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tagesgeschehen
Wir schreiben Samstag den 11. September 2010 Zwischen 12 und 18 Uhr. Es Laufen die Vorbereitungen für die alljährliche Schuljahrseröffnungsfeier.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin: Stefan Salvatore Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Bj475 Co-Admins: Katherine & Damon Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 2mchbn9
Neueste Themen
» Black Dagger Vampires (RPG zu Black Dagger)
Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 1:26 pm von Gast

» Vampire Diaries - Zwielicht
Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:40 am von Gast

» Bloodline - Vampire diaries
Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:45 pm von Gast

» Vampire Diaries 1492 RPG
Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:51 am von Gast

» Twilight RPG
Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:24 pm von Gast

» Sporthalle
Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 4:59 pm von Stefan Salvatore

» Dear Diary - Ablehnung
Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:40 pm von Gast

» Bloody Deeds Anfrage
Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:24 pm von Gast


Sarah Montez & Damon Salvatore.

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Damon Salvatore Fr Feb 11, 2011 9:43 pm

"Jup, bedauerlicherweise muss ich ihn immer noch ertragen.", nickte ich und seufzte dann theatralisch, bevor ich lachte und sie nachdenklich ansah. "Aber..?", hakte ich nach.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Sarah Montez Fr Feb 11, 2011 9:45 pm

"Das wäre nicht gut. Sich nach einigen jahren wieder zu sehen und direkt einen auf Abf zu machen " hustete ich. " Und außerdem weis ich nicht ob ich immernoch in dich verknallt bin " flüsterte ich. Ich wusste das er es hören würde aber denken ist blöd.
Sarah Montez
Sarah Montez

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Damon Salvatore Fr Feb 11, 2011 9:55 pm

Ich runzelte die Stirn. "Wenn du nich mit willst, mir auch egal.", ich lachte, zuckte die Schultern und sah sie nachdenklich an. "Ich hätte nicht gedacht du machst einen auf ABF, eher das wir über alte Zeiten plaudern.", ich zuckte die Schultern.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Sarah Montez Fr Feb 11, 2011 9:57 pm

"Okay.. ist gut." ich war schon an der Haustüre und schrie Damon zu " Wie in alten zeiten huh ?" ich lachte frech und wartete bis er auch da war.
Das wird noch was dachte ich.
Sarah Montez
Sarah Montez

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Damon Salvatore Fr Feb 11, 2011 10:01 pm

Ich runzelte die Stirn und sah ihr nach, dann ging ich zur Tür und schloss auf. "Du brauchst nich so schrein, ich hör dich auch so.", sagte ich und schob sie dann in den Gang. Ich zog Jacke und Schuhe aus und verstaute beides.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Sarah Montez Fr Feb 11, 2011 10:04 pm

" So machts aber mehr spaß" Ich ging in den Salon und sah mich um." Woha das ist ja toll " grinste ich. " und hier lebt nur ihr zwei." erkundigte ich mich dann. "ist doch etwas leer so alleine." ich runzelte die Strin und machte mich auf dem sofa vor dem Kamin breit.Ich sah noch über die Lehne nach Damon.
Sarah Montez
Sarah Montez

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Damon Salvatore Fr Feb 11, 2011 10:06 pm

Ich schmunzelte, schenkte mir ein Glas Whiskey ein und lächelte leicht. "Naja...eigentlich ja nicht.", sagte ich nachdenklich. "Ich mag die Ruhe..."
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Sarah Montez Fr Feb 11, 2011 10:09 pm

"hmm..." ich stand auf und stand schon direkt neben Damon.
Ich sah ihn schief an und grinste.Ich nahm mir auch ein glas und schenkte mir was ein und wartete darauf was Damon sagt.
Sarah Montez
Sarah Montez

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Damon Salvatore Fr Feb 11, 2011 10:14 pm

Ich schmunzelte und setzte mich dann auf die Couch. "Also was hast du die letzten Jahre so gemacht?", fragte ich neugierig.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Sarah Montez Fr Feb 11, 2011 10:18 pm

" Ich bin viel um die welt gereist. Ich bin nie irgedwo sehr lange geblieben. Ich habe aber jetzt vor zu bleiben." ich setzte mich zu ihm und trank ein wenig.
Sarah Montez
Sarah Montez

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Damon Salvatore Fr Feb 11, 2011 10:20 pm

"Na dann is ja gut.", ich grinste in mich hinein und nippte an meinem Glas.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Sarah Montez Sa Feb 12, 2011 12:10 am

"Warum gut ? huh" ich lächelte und tänzelte mit dem Glas herum.
ich bewegte mich in die nähe von dem Bücherregal und zog ein fotoalbum heraus , " hmm 2010 , ah da ist es ja 1864." ich blätterte ein paar mal durch um ein Bild mit mir zu finden. Da war auch schon eins. ich und die Salvatore brüder." ach da ist es ja." grinste ich.
Sarah Montez
Sarah Montez

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Damon Salvatore Sa Feb 12, 2011 1:29 am

Ich lachte leise, betrachtete das Bild und schmunzelte. "Das wir so altes Zeug aufheben.", meinte ich nachdenklich und nippte an meinem Whiskey.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Sarah Montez Sa Feb 12, 2011 2:03 am

"Du hast meine frage nicht beantwortet." erwiederte ich-.Ich schwung mich hinauf in sein Zimmer und lies mich auf das Bett fallen wärend ich das Buch durchblätterte.
Sarah Montez
Sarah Montez

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 1:52 pm

Ich sah ihr nach und runzelte die Stirn. "Welche Frage?", ich rieb mir die Stirn und schüttelte leicht den Kopf, dann fuhr ich mir durchs Haar und lehnte mich zurück.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Sarah Montez So Feb 13, 2011 5:32 pm

"Warum es gut ist das ich bleibe."
Ich war in Vampir geschwindigkeit wieder bei Damon und saß neben ihm.
Ich grinste und stellte mein glas auf den Tisch.
Sarah Montez
Sarah Montez

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 6:41 pm

Ich runzelte die Stirn und sah sie an. "Hab ich das gesagt?", fragte ich leicht verwirrt und wiegte den Kopf hin und her.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Sarah Montez So Feb 13, 2011 6:44 pm

"ach ist jetzt auch egal." ich Sah die ganze zeit in mein Glas und dann einmal auf die uhr. " Oh so spät , gott...Ich muss eigentlich ein Vortrag halten." ich grinste in mich hinein und Zupfte mein Hemd zurecht.
Sarah Montez
Sarah Montez

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 7:10 pm

"Was fürn Vortrag?", fragte ich leicht desinteressiert und schmunzelte.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Sarah Montez So Feb 13, 2011 7:17 pm

"Schule" hustete ich. " Ich muss mich ja verhalten wie ein Mensch.Und da ich damals Verwandelt wurde als ich 17 war muss ich Offiziel noch zur Schule."
Sarah Montez
Sarah Montez

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Damon Salvatore Do März 03, 2011 12:31 pm

"Achso.", ich schmunzelte und nickte dann. "Gott sei Dank, bin ich schon zu alt für son Quatsch."
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Sarah Montez Do März 03, 2011 6:13 pm

"Tja mein lieber." grinste ich und schmunzelte.
Ich hohlte mir noch etwas zu trinken und kam direkt wieder hoch.
Ich legte mich auf den Sessel so fern man sich legen konnte und warf ein paar blicke auf Damon.
Sarah Montez
Sarah Montez

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Damon Salvatore Fr März 04, 2011 12:15 am

"Was tja?", ich runzelte die Stirn und legte den Kopf schief, wobei ich sie leicht gelangweilt ansah, ich hab eben Null Bock mein ganzes Leben lang zur Schule zu gehen...was sol ich da noch groß lernen...ich sagte nicht sondern sah zum Fernseher.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Sarah Montez & Damon Salvatore. - Seite 2 Empty Re: Sarah Montez & Damon Salvatore.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten