The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tagesgeschehen
Wir schreiben Samstag den 11. September 2010 Zwischen 12 und 18 Uhr. Es Laufen die Vorbereitungen für die alljährliche Schuljahrseröffnungsfeier.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin: Stefan Salvatore Bar              Bj475 Co-Admins: Katherine & Damon Bar              2mchbn9
Neueste Themen
» Black Dagger Vampires (RPG zu Black Dagger)
Bar              Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 1:26 pm von Gast

» Vampire Diaries - Zwielicht
Bar              Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:40 am von Gast

» Bloodline - Vampire diaries
Bar              Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:45 pm von Gast

» Vampire Diaries 1492 RPG
Bar              Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:51 am von Gast

» Twilight RPG
Bar              Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:24 pm von Gast

» Sporthalle
Bar              Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 4:59 pm von Stefan Salvatore

» Dear Diary - Ablehnung
Bar              Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:40 pm von Gast

» Bloody Deeds Anfrage
Bar              Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:24 pm von Gast


Bar

2 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Bar              Empty Bar

Beitrag von Katherine Pierce Mi Feb 09, 2011 8:20 pm

...
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Katherine Pierce Mi Feb 09, 2011 8:24 pm

Ich saß an der Bar und spielte mit dem Glas in meinen Händen. Würde mich noch einmal jemand mit Elenas Namen anreden, würde dieser jemand mein Abendessen werden. Ehrlich es nervte. Mehr als nur das. Ich schüttelte den Kopf und schnaubte leicht. Ich war wieder hier und genau der Bruder, den ich nicht wollte...er war der einzige dem das nicht total egal war. Aber mit eben diesem Bruder..könnte ich eventuell noch ein wenig mehr als nur...Spaß haben. Ich grinste bei dem Gedanken. Ich schüttelte den Kopf und lachte leise. Ich schmunzelte und kippte mein Glas Whiskey in einem Zug runter bevor ich mir dann ein neues bestellte.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 2:00 am

pp. Haus der Gilberts - Küche


Ich stieß die Tür zum Mystic Grill auf, sah mich um und runzelte die Stirn. Ich sah sie an der Bar sitzen und grinste schief, dann streckte ich mich leicht, setzte ein Lächeln auf und durchquerte den Raum. "Elena.", sagte ich besorgt und blieb neben ihr stehen. "Ich hab das mit John gehört....was tust du denn hier? Du solltest lieber bei deiner Familie sein!", ich blinzelte sie an. "Wie geht's dir denn? Alles okay?"
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Katherine Pierce So Feb 13, 2011 2:03 am

Ich sah auf und blinzelte Damon an. Kurz überlegte ich wovon er redete. Ich schüttelte den Kopf um ihn klar zu bekommen und nickte dann nachdenklich. "John...ja.", sagte ich und schluckte. Dann biss ich mir auf die Unterlippe. "Ehrlich...nein. Er ist mein Erzeuger, aber mehr nicht. Er liegt im Krankenhaus also...da wird man sich um ihn kümmern. Und Jenna juckt das nicht.", sagte ich und zuckte die Schultern. Keine Ahnung ob er wusste das ich ich war oder ob er ehrlich glaubte ich sei Elena. Mir auch relativ. Ich würde das sicher schnell rausfinden.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 2:10 am

Ich schmunzelte und nickte nachdenklich, dann setzte ich mich neben sie und bestellte mir einen Whiskey. "Ich hoffe der Drecksack stirbt...", ich lachte leise und fuhr mir dann durchs Haar. "...schließlich hat er versucht mich zu grillen.", ich schüttelte den Kopf und sah sie dann wieder an. "Da gibts was anderes, worüber wir reden sollten Lena...", sagte ich dann leiser und sah sie einen langen Moment an.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Katherine Pierce So Feb 13, 2011 2:14 am

Ich runzelte die Stirn und lachte leise. "Vielleicht...es wäre kein Verlust für die Menschheit.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich fuhr mir mit einer Hand durchs Haar und schüttelte leicht den Kopf. "Sowas sollte ich nicht mal ansatzweise gut heißen.", sagte ich und schmunzelte. Ich schob mein Whiskeyglas mit dem Arm bei Seite und bestellte mir eine Cola. "Worüber sollten wir denn reden?", fragt eich und runzelte die Stirn.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 2:19 am

Ich sah sie leicht irritiert an und blinzelte dann. "Wir haben uns geküsst Elena.", sagte ich in leicht gespielt empörten Ton. "Obwohl du mit meinem Bruder zusammen bist."
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Katherine Pierce So Feb 13, 2011 2:23 am

Ich lachte leise. "Tja.", sagte ich und zuckte die Schultern. Dann trank ich von meiner Cola und verzog das Gesicht. Ich schüttelte angewiedert den Kopf und sah Damon dann an. "Ich hab keine Lust mehr da drauf.", sagte ich schlicht. "Du weißt sicher eh das ich nicht Elena bin.", sagte ich und tippte gegen meine Locken. "Du kannst nicht zweimal so dumm sein meine Präsenz nicht zu spüren.", sagte ich und kicherte. Ich griff hinter meinen Arm und nach meinem Whiskeyglas um es dann in einem Zug zu leeren.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 2:29 am

"Was auch immer Miststück.", sagte ich in gespielt süßlichem Ton. "Tu mir weh, beleidige mich mir ganz egal.", ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Katherine Pierce So Feb 13, 2011 2:34 am

Ich musterte ihn kurz und lächelte zuckersüß. "Neeein.", sagte ich gedehnt und gelangweilt. "Ich werde weder das eine noch das andere tun, Hübscher.", sagte ich und lächelte ihn an. "Ich habe keinerlei Vorteile daraus dich zu verletzen. Weder physisch noch psychisch zu verletzen.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Willst du mir was tun? Mich beleidigen oder verletzen?", fragte ich und legte den Kopf schief. Ich runzelte die Stirn, sah mich um und brachte die Menschen dann alle dazu entweder aus dem Fenster zu schauen oder den Mitmenschen mit denen sie hier waren fest in die Auge zu blicken und mich und Damon nicht wahr zu nehmen. "so...tu was auch immer du willst.", sagt eich und lächelte schief.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 2:39 am

"Ich will gar nichts mit dir tun.", sagte ich ebenso gedehnt und schüttelte den Kopf. "Wenn dann sollst du leiden, ich hab nur noch nicht genug Zeit damit verbracht mir darüber Gedanken zu machen, wie ich dich am Besten quälen kann."
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Katherine Pierce So Feb 13, 2011 2:48 am

"Oh.", machte ich und runzelte die Stirn. "Keinen bösen Backup Plan?", fragte ich und hob die Augenbrauen. "Ich bin enttäuscht von dir. In Sachen Elena gibt es immer einen Plan B.", sagte ich nachdenklich und grinste. "Also mich quälen hat weniger Priorität...gut zu wissen.", sagte ich und bestellte mir neuen Whiskey.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 2:51 am

"Ich brauche keinen Plan B, wenn Plan A perfekt ist.", sagte ich schlicht und lachte sarkastisch auf. "Warum Zeit darauf verschwenden zwei Pläne zu erarbeiten, wenn einer dich genauso umbringen kann?"
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Katherine Pierce So Feb 13, 2011 3:00 am

Ich zuckte die Schultern. "Wenn du nicht mal den einen ausgearbeitet hast.", sagt eich und schmunzelte. "Soll ich nochmal gehen und in ein oder zwei Tagen wieder kommen?", fragte ich ironisch und hob eine Augenbraue. Ich leerte das neue Glas in einem Zug, legte dann Geld auf die Theke und wendete mich ganz an Damon. "Du willst mich doch gar nciht umbringen.", sagte ich und lächelte. "Es ist nur dein verletztes Ego und dein verletzter Stolz das ich mich nciht gemeldet habe und jetzt erst auftauche und deiner kleinen Freundin Elena...ein wenig Angst einjage."
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 3:03 am

Ich seufzte theatralisch, knurrte sie an und stieg von meinem Hocker, dann trat ich gegen das Stuhlbein und hob das abgebrochene Stück auf, ich spielte damit rum. "Denk nicht mal einen Moment, ich würde es nicht tun.", knurrte ich und sah sie mit zusammengekniffenen Augenbrauen an.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Katherine Pierce So Feb 13, 2011 3:09 am

Ich runzelte die Stirn, rutschte vom Hocker und machte einen Schritt auf ihn zu. "Ich habe noch nie an dir gezweifelt.", sagte ich und legte eine Hand an das Stück Holz in seiner Hand. Ich sah zu ihm auf und legte den Kopf schief. "Aber denk du nicht...das ich mich einfach so töten lasse.", sagte ich und lächelte leicht.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 3:11 am

"Dachte ich mir auch nicht.", ich legte den Kopf schief und schüttelte ihn dann leicht. "Ich hab dich noch nie unterschätzt Katherine."
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Katherine Pierce So Feb 13, 2011 3:17 am

"Sehr gut. Wäre das geklärt.", sagte ich kichernd. Ich schmunzelte und küsste ihn dann flüchtig. Ich lies das Stück Holz los, drehte ihm dann meinen Rücken zu und grinste in mich hinein.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 3:21 am

Ich zuckte die Schultern, wenn sie mir schon den Rücken zudrehte. Ich lachte leise und rammte ihr das Stück Holz dann zwischen die Schulterblätter.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Katherine Pierce So Feb 13, 2011 3:25 am

Ich blinzelte und keuchte dann vor Schmerz. Ich schluckte und sackte zu Boden. "Damon....", knurrte ich und sah zu ihm auf. Ich atmete schwer und tief und schluckte. Ich runzelte die Stirn und lehnte meine Stirn gegen das Bein des Barhockers. "Und jetzt? Hab ich ein Stück Holz im Rücken...", sagte ich und schüttelte den Kopf.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 3:28 am

"Tuts wenigstens ordentlich weh?", fragte ich und lachte dann. "Das war Sinn der Sache, dass du ein Stück Holz im Rücken hast.", ich zuckte die Schultern.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Katherine Pierce So Feb 13, 2011 3:35 am

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Teil des 'Katherine muss leiden' Plans?", fragte ich und runzelte die Stirn. Ich stöhnte genervt, verrenkte mich leicht und immer wieder anders bis ich das Holz zu greifen bekam und es langsam raus zog. Ich schluckte schwer, kniff die Augen zusammen und schnaubte leise. "Holz tut immer weh du Idiot."
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 3:39 am

"Weiß ich, damit hab ich schon eine Menge Erfahrung.", meinte ich und zuckte die Schultern.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Katherine Pierce So Feb 13, 2011 3:45 am

Ich seufzte, zog mich an dem Barhocker hoch und schluckte schwer. Dann schwankte ich kurz bis ich meinen Stand wiedergefunden hatte. Ich lachte leise und stellte mich wieder vor ihn. Ich strich mit einem Finger über seine Brust. Dann sah ich zu ihm auf und grinste. Ich schmunzelte und fuhr dann mit dem Holzstück die Linie nach die ich vorher mit dem Finger gezogen hatte.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Damon Salvatore So Feb 13, 2011 3:47 am

Ich runzelte die Stirn und sah ihr zu. "Los, ramms schon rein.", meinte ich gleichgültig.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bar              Empty Re: Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten