The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tagesgeschehen
Wir schreiben Samstag den 11. September 2010 Zwischen 12 und 18 Uhr. Es Laufen die Vorbereitungen für die alljährliche Schuljahrseröffnungsfeier.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin: Stefan Salvatore Wohnzimmer Bj475 Co-Admins: Katherine & Damon Wohnzimmer 2mchbn9
Neueste Themen
» Black Dagger Vampires (RPG zu Black Dagger)
Wohnzimmer Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 1:26 pm von Gast

» Vampire Diaries - Zwielicht
Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:40 am von Gast

» Bloodline - Vampire diaries
Wohnzimmer Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:45 pm von Gast

» Vampire Diaries 1492 RPG
Wohnzimmer Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:51 am von Gast

» Twilight RPG
Wohnzimmer Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:24 pm von Gast

» Sporthalle
Wohnzimmer Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 4:59 pm von Stefan Salvatore

» Dear Diary - Ablehnung
Wohnzimmer Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:40 pm von Gast

» Bloody Deeds Anfrage
Wohnzimmer Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:24 pm von Gast


Wohnzimmer

2 verfasser

Nach unten

Wohnzimmer Empty Wohnzimmer

Beitrag von Katherine Pierce Di Feb 08, 2011 5:59 pm

...
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Damon Salvatore Do Feb 24, 2011 3:43 pm

pp. Mystic Grill

Ich stieg aus dem Wagen und betrachtete dann nachdenklich mein zu Hause, ich steckte die Schlüssel in die Hosentasche und schlich dann auf das Gebäude zu. Die Tür stand offen, ein ziemliches Defizit wie ich fand, nicht das irgendjemand mit einem Diebstahl davon kommen würde, aber dennoch....ich seufzte, ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen und lauschte einen Moment dem Hall, den das Geräusch vom zuschlagen hinterließ. Ich schluckte schnell und zog Jacke und Schuhe aus, bevor ich das Wohnzimmer betrat. Sofort steuerte ich auf meine treusten Freunde zu, die Whiskeyflaschen, grinsend füllte ich mir ein Glas, warf mich auf die Couch und starrte dann ins Feuer.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Damon Salvatore Do März 03, 2011 12:26 pm

Nach einer Weile runzelte ich dann die Stirn, trank einen weiteren Schluck von meinem Whiskey und seufzte dann. Mir fiel auf, ich war schon ziemlich gemein zu Katherine gewesen, nicht das mich das groß kümmerte, schließlich sollte ich sie ja hassen, aber ich gab einfach nur sehr ungern zu, dass ich sie liebte. Immer noch....wieder musste ich seufzten. Würde ich kleinbei geben, würde Stefan mich bestimmt verspotten....als ob der eine Ahnung hätte. Ich blickte vom Feuer in mein Glas und versucht dann mir einen plausiblen Plan auszudenken, mit dem ich herausfinden konnte, wie ich Katherine los wurde oder....im besseren Fall, wirklich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit aus ihr raus bekam. Nachdenklich kaute ich mir auf der Unterlippe rum und holte tief Luft, dann packte ich mein Handy aus, schrieb Katherine eine SMS und dachte dann auch noch ein Weilchen über meine Gefühle zu Elena nach und ärgerte mich dann drüber, das ich überhaupt irgendwas fühlte, wo ich Gefühle doch hasste....Ich lachte leise über die Ironie dieses Gedanken, schmunzelte und füllte dann nach.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Katherine Pierce Fr März 25, 2011 10:06 am

pp Mystic Grill

Ich erreichte irgendwann das Hauz und betrachtete es einen langen Moment. Schließlich seufzte ich und ging weiter auf das Haus zu. Ich wiegte den Kopf hin und her und hielt vor der Tür inne. Kurz holte ich Luft und klopfte dann melodisch an der Haustüre an.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Damon Salvatore Sa März 26, 2011 9:53 pm

Ich schmunzelte, als ich hörte, dass es klopfte. Langsam erhob ich mich von meinem Platz, streckte mich leicht und stellte dann mein Glas weg, ich wiegte den Kopf kurz hin und her und ging dann an die Tür. Langsam zog ich sie auf und schmunzelte. "Hallo Elena.", sagte ich dann scherzend, verdrehte die Augen und lächelte dann leicht. "Hallo Miss Pierce.", grüßte ich sie dann höflich. "Was führt sie hier her?", fragte ich und schmunzelte.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Katherine Pierce Sa März 26, 2011 10:07 pm

Ich blinzelte und sah Damon an. Dann lachte ich leise und legte den Kopf schief. Ich schmunzelte und holte kurz Luft. "Naja..ich weiß nicht was mich her führt, Mr Salvatore.", sage ich und biss mir auf die Lippe. "Der Wunsch sie zu sehen, vielleicht?", fragte ich und hob die Augenbrauen. Ich lachte leise. "Vielleicht war es aber auch ihre Nachricht.", sagte ich und wiegte den Kopf hin und her.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Damon Salvatore Sa März 26, 2011 10:13 pm

Ich lächelte und lachte dann leise. "Dann treten sie in Miss Katherine.", sagte ich und trat dann aus dem Weg, damit sie eintreten konnte. Ich lächelte schief. "Fühlen sie sich wie zu Hause.", ich schloss die Tür, als sie das Haus betreten hatte und ging ihr dann hinter her ins Wohnzimmer, ich setzte mich auf die Couch.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Katherine Pierce Sa März 26, 2011 10:24 pm

Ich schmunzelte und knickste. "Vielen Dank.", sagte ich und trat dann ein. Ich sah mich kurz um und schmunzelte. Dann ging ich ins Wohnzimmer und sah ihm zu wie er sich auf das Sofa setzte. Ich runzelte die Stirn. "Also...was machst du gerade so?", fragte ich und lachte leise.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Damon Salvatore Sa März 26, 2011 10:38 pm

"Mich betrinken, in Selbstmitleid zerfließen.", ich zuckte die Schultern und seufzte, dann schürzte ich die Lippen und zuckte die Schultern. "Das Übliche ebend.", meinte ich nachdenklich und blinzelte.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Katherine Pierce Sa März 26, 2011 10:43 pm

"Armes Baby.", sagte ich und legte den Kopf schief. "Wieso denn so voller Selbstmitleid?", fragte ich nachdenklich und schmunzelte.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Damon Salvatore Sa März 26, 2011 11:05 pm

"Hat keinen bestimmten Grund....ich bemitleide mich nur einfach gern selbst.", ich zuckte die Schulter und blinzelte dann. "Ist einfach eine gottgegebene Begebenheit."
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Katherine Pierce Sa März 26, 2011 11:09 pm

"Ohje.", sagte ich und schmunzelte. "Sollten wir dann wohl irgendwas tun um dich vor deinem Mitleid zu retten?", fragte ich lachend und hob die Augenbrauen. Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Damon Salvatore Sa März 26, 2011 11:24 pm

"Töte mich.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Mach mich kalt und alles ist gut.", ich schmunzelte und seufzte dann.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Katherine Pierce Sa März 26, 2011 11:36 pm

Ich runzelte die Stirn und wiegte den Kopf hin und her. Dann stand ich auf, blinzelte und grinste leise. Ich wirbelte einmal durch das Zimmer und ließ mich fauchend und mit verzerrtem Gesicht auf seinem Schoß nieder. Ich blinzelte und fuhr mit einer Hand durch sein Haar. "Kein Pflock da.", sagte ich dann und kicherte leise.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Damon Salvatore Fr Apr 01, 2011 6:03 am

Ich blinzelte sie an, als sie auf meinem Schoß saß und holte Luft. "Danke für die Info.", sagte ich schlicht und seufzte dann.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten