Tagesgeschehen
Wir schreiben Samstag den 11. September 2010 Zwischen 12 und 18 Uhr. Es Laufen die Vorbereitungen für die alljährliche Schuljahrseröffnungsfeier.
Login
Das Team
Admin:
Stefan Salvatore
Co-Admins:
Katherine & Damon
Neueste Themen
RPG-Regeln
Seite 1 von 1
RPG-Regeln
1. Jeder Spieler erstellt sich einen Charakter mit Vor- und Zuname (soweit dieser bekannt ist.). Allerdings dürfen keinen Charaktere doppelt angemeldet sein, schaut daher, welcher Charakter noch frei ist. Frei erfunde Charakter sind erlaubt, wäre jedoch schön, wenn erst die Hauptbesetzung erfolgt.
2. Erstellt euch bitte eine Steckbrief in der dazugehörigen Vorlage. Damit jeder Mitspieler weiss wie ihr ausseht, fügt bitte ein Avatarbild hinzu.
3. Nachdem der Steckbrief von mindestens einem Admins akzeptiert wurde, wäre es wünschenswert, wenn sich jeder im Vorstellungstread kurz vorstellt.
4. Jeder Spieler hat das Recht sich einen zweiten Charakter zu erstellen, dieser darf jedoch nicht vernachlässigt werden.
5. Es besteht eine Mindestpostlänge von 60 Wörtern! Wer mal ein paar Wörter weniger hat...auch kein Problem. Postet dann im nächsten Post einfach mit mehr Worten!
6. Wir schreiben in der 1. Person Singular, also in der Ich-Form.
7. Gedanken der Charas werden schräg geschrieben.
8. Wenn sie etwas reden, schreibt das in Anfürhrungszeichen. ("...")
9. Damit erkenntlich wird wo eure Charaktere herkommen oder hingehen, so kennzeichnet dies bitte mit tbc (to be continued) und dem Ort zu dem ihr geht oder mit pp (previous post) und dem Ort von dem ihr kommt.
10. Bitte beachtet die Reihenfolge der Posts. Betretet zum Beispiel Damon das Mystic Grill wo sich Stefan und Elena unterhalten und Stefan macht den letzten Post, dann lautet die neuen Reihenfolge Stefan, Damon, Elena.
11. Für den FSK 18 Bereich bitte Regeln lesen
12. Keine Beleidigungen, Beschimpfungen oder rasisstische Anspielungen während des Spiels
13. Wenn ihr euch entscheidet hier mitzuspielen, dann seid auch regelmäßig online, damit der Spielfluss nicht gestört wird.
14. Wenn ihr länger Abwesend seid, dann postet euch von eurem Playpartner weg, damit ihr nicht dessen Weiterspielen stört.
15. Sollte Jemand gar nicht mehr kommen wollen, sagt einfach bescheid, damit man euch löschen kann.
Nach längerer Inaktivität werden eure Accounts nach einer Vorwarnung gelöscht, also postet in den Abwesenheits-Thread wenn ihr längerer nicht on könnt.
16. Nach langer Abwesenheit wäre es angebracht, die geschriebenen Posts der Anderen User gegenzulesen, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.
17. Es ist untersagt andere Charktere ohne deren Zustimmung zu bewegen oder deren Handlungen zu bestimmen. Handlungsabläufe sind vorher abzusprechen, so dass kein User übergangen wird. Befindet sich jedoch ein Player an einem Ort und muss dort aufgrund Veränderungen (z.B. Tageswechsel) weg ist es jedoch einem Admin gestattet diesen in sein zu Hause zu bewegen
Euer Adminteam
2. Erstellt euch bitte eine Steckbrief in der dazugehörigen Vorlage. Damit jeder Mitspieler weiss wie ihr ausseht, fügt bitte ein Avatarbild hinzu.
3. Nachdem der Steckbrief von mindestens einem Admins akzeptiert wurde, wäre es wünschenswert, wenn sich jeder im Vorstellungstread kurz vorstellt.
4. Jeder Spieler hat das Recht sich einen zweiten Charakter zu erstellen, dieser darf jedoch nicht vernachlässigt werden.
5. Es besteht eine Mindestpostlänge von 60 Wörtern! Wer mal ein paar Wörter weniger hat...auch kein Problem. Postet dann im nächsten Post einfach mit mehr Worten!
6. Wir schreiben in der 1. Person Singular, also in der Ich-Form.
7. Gedanken der Charas werden schräg geschrieben.
8. Wenn sie etwas reden, schreibt das in Anfürhrungszeichen. ("...")
9. Damit erkenntlich wird wo eure Charaktere herkommen oder hingehen, so kennzeichnet dies bitte mit tbc (to be continued) und dem Ort zu dem ihr geht oder mit pp (previous post) und dem Ort von dem ihr kommt.
10. Bitte beachtet die Reihenfolge der Posts. Betretet zum Beispiel Damon das Mystic Grill wo sich Stefan und Elena unterhalten und Stefan macht den letzten Post, dann lautet die neuen Reihenfolge Stefan, Damon, Elena.
11. Für den FSK 18 Bereich bitte Regeln lesen
12. Keine Beleidigungen, Beschimpfungen oder rasisstische Anspielungen während des Spiels
13. Wenn ihr euch entscheidet hier mitzuspielen, dann seid auch regelmäßig online, damit der Spielfluss nicht gestört wird.
14. Wenn ihr länger Abwesend seid, dann postet euch von eurem Playpartner weg, damit ihr nicht dessen Weiterspielen stört.
15. Sollte Jemand gar nicht mehr kommen wollen, sagt einfach bescheid, damit man euch löschen kann.
Nach längerer Inaktivität werden eure Accounts nach einer Vorwarnung gelöscht, also postet in den Abwesenheits-Thread wenn ihr längerer nicht on könnt.
16. Nach langer Abwesenheit wäre es angebracht, die geschriebenen Posts der Anderen User gegenzulesen, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.
17. Es ist untersagt andere Charktere ohne deren Zustimmung zu bewegen oder deren Handlungen zu bestimmen. Handlungsabläufe sind vorher abzusprechen, so dass kein User übergangen wird. Befindet sich jedoch ein Player an einem Ort und muss dort aufgrund Veränderungen (z.B. Tageswechsel) weg ist es jedoch einem Admin gestattet diesen in sein zu Hause zu bewegen
Euer Adminteam
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
Mo Jul 11, 2011 1:26 pm von Gast
» Vampire Diaries - Zwielicht
Sa Jun 04, 2011 8:40 am von Gast
» Bloodline - Vampire diaries
Do Jun 02, 2011 3:45 pm von Gast
» Vampire Diaries 1492 RPG
Do Jun 02, 2011 12:51 am von Gast
» Twilight RPG
Sa Mai 28, 2011 5:24 pm von Gast
» Sporthalle
So Apr 24, 2011 4:59 pm von Stefan Salvatore
» Dear Diary - Ablehnung
Sa Apr 23, 2011 9:40 pm von Gast
» Bloody Deeds Anfrage
Di Apr 19, 2011 8:24 pm von Gast