The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tagesgeschehen
Wir schreiben Samstag den 11. September 2010 Zwischen 12 und 18 Uhr. Es Laufen die Vorbereitungen für die alljährliche Schuljahrseröffnungsfeier.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin: Stefan Salvatore Jeanne oder auch Miss Elena Gilbert :D Bj475 Co-Admins: Katherine & Damon Jeanne oder auch Miss Elena Gilbert :D 2mchbn9
Neueste Themen
» Black Dagger Vampires (RPG zu Black Dagger)
Jeanne oder auch Miss Elena Gilbert :D Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 1:26 pm von Gast

» Vampire Diaries - Zwielicht
Jeanne oder auch Miss Elena Gilbert :D Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:40 am von Gast

» Bloodline - Vampire diaries
Jeanne oder auch Miss Elena Gilbert :D Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:45 pm von Gast

» Vampire Diaries 1492 RPG
Jeanne oder auch Miss Elena Gilbert :D Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:51 am von Gast

» Twilight RPG
Jeanne oder auch Miss Elena Gilbert :D Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:24 pm von Gast

» Sporthalle
Jeanne oder auch Miss Elena Gilbert :D Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 4:59 pm von Stefan Salvatore

» Dear Diary - Ablehnung
Jeanne oder auch Miss Elena Gilbert :D Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:40 pm von Gast

» Bloody Deeds Anfrage
Jeanne oder auch Miss Elena Gilbert :D Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:24 pm von Gast


Jeanne oder auch Miss Elena Gilbert :D

Nach unten

Jeanne oder auch Miss Elena Gilbert :D Empty Jeanne oder auch Miss Elena Gilbert :D

Beitrag von Elena Gilbert Di Okt 19, 2010 4:20 pm

Dann will ich auch mal xD Ich spare heute mal nicht an Worten!
Mein Name ist Jeanin Ateeya B.
Nini oder Jeanne reicht allerdings auch. Natürlich hör ich auch auf Elena, Lena oder Darling. Very Happy
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus nem kleinen Dorf halbwegs zwischen Karlsruhe
und Mannheim. Original komm ich aber aus Bayern und noch originaler aus den USA...das war allerdings,
als ich noch flüssig gewesen bin. Wink Da ich relativ hobbylos bin, geh ich aufs Wirtschaftsgymnasium und
vertreib mir da meine Zeit, (Spaß xD Ich liebe Schule! *_*) wenn ich nicht grade an meinem Buch schreibe oder rpgle.
Auf die meisten Leute wirke ich abgedreht, verrückt und leicht gestört, was meistens auch stimmt.
Pubertät ebend! Kreativität ist übrigens mein zweiter Vorname, also nicht wundern, wenn meine
Ideen euch manchmal verwundern, aber daran muss man sich im Umgang mit mir eben gewöhnen.

Gibt's sonst noch was zu sagen? Klar, eigentlich sehr viel, aber ich will hier ja keinen Roman schreiben Very Happy
Wen noch was interessiert, der fragt einfach ganz lieb nach und kriegt dann auch Infos! Smile
Elena Gilbert
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten