The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tagesgeschehen
Wir schreiben Samstag den 11. September 2010 Zwischen 12 und 18 Uhr. Es Laufen die Vorbereitungen für die alljährliche Schuljahrseröffnungsfeier.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin: Stefan Salvatore Was wäre wenn? Bj475 Co-Admins: Katherine & Damon Was wäre wenn? 2mchbn9
Neueste Themen
» Black Dagger Vampires (RPG zu Black Dagger)
Was wäre wenn? Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 1:26 pm von Gast

» Vampire Diaries - Zwielicht
Was wäre wenn? Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:40 am von Gast

» Bloodline - Vampire diaries
Was wäre wenn? Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:45 pm von Gast

» Vampire Diaries 1492 RPG
Was wäre wenn? Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:51 am von Gast

» Twilight RPG
Was wäre wenn? Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:24 pm von Gast

» Sporthalle
Was wäre wenn? Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 4:59 pm von Stefan Salvatore

» Dear Diary - Ablehnung
Was wäre wenn? Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:40 pm von Gast

» Bloody Deeds Anfrage
Was wäre wenn? Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:24 pm von Gast


Was wäre wenn?

Nach unten

Was wäre wenn? Empty Was wäre wenn?

Beitrag von Damon Salvatore Mi Okt 13, 2010 10:23 pm

Was wäre wenn?

Kapitel 1.

Damon ,Katherine, Elena und Ich (Stefan) In den Hauptrollen:


Was wäre wenn alles anders verlaufen wäre? Die große Liebe einen Weg zurück ins Leben gefunden hätte? Wären wir dann immernoch zerstritten? Fragen über Fragen. Leider gab es auf diese noch keine richtige Antwort. Oh bitte verzeiht mir. Ich habe mich ja noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Stefan Salvatore. Ich wurde 1847 in Mystic Falls als Sohn eines reichen italienischen Adelsmann geboren. Damals war ich 17 Jahre alt. Um genau zu sein rede ich von meinem 2. Lebens als Vampir. Damals kam eine wunderschöne Frau auf unser Anwesen. Ihr Name war Katherine Pierce. In meinem Leben hatte ich noch nie so eine wunderschöne Frau gesehen. Natürlich habe ich mich Hals über Kopf in sie verliebt. Leider spielte diese mit mir und meinem Bruder ein falsches Spiel. Sie hatte uns beide gegeneinander ausgespielt. Damon mein Bruder und ich waren ihr verfallen. Mit Haut und Haaren. Meinen ersten und einzigen Sex hatte ich mit ihr. Was wir damals nicht wussten war das Katherine eine 200 Jährige Vampirin ist, die sich immer junge Männer suchte, die sie als Nahrungsquelle und Liebhaber benutzte. Hätten wir es damals gewusst wären wir heute vielleicht nicht so zerstritten. Katherine hatte uns beide gebissen und uns zu den ihren gemacht. Leider wussten wir damals nicht wie lange der Prozess dauern würde. Unser Vater fand heraus, das Katherine ein Vampir war und uns schaden würde. Mein Vater wusste auch, wie man Vampire unschädlich machte. Mit Hilfe von Eisenkraut, welches ich aus versehen getrunken habe schwächte ich damit Katherine. Mein Vater und einige der Dorfleute kamen und nahmen Katherine mit einer Art Maulkorb in einer Kutsche mit. Diese wollten sie umbringen. Damon und ich waren derzeit schon verwandelt. Wir wussten das aber nicht. Man schoss auf uns. Wir lagen tot am Boden. Die Dorfbewohner dachten es. Wir waren aber voll von ihrem Blut. Damls wusste ich nicht ob ich Katherine dafür hassen oder ob ich dafür danken sollte. Dies war unsere erste Nacht als werdende Vampire. Wir versuchten Katherine zu retten. Aber wir waren zu schwach und tot geglaubt. Alles was wir noch sahen war wie man Katherine einmauern wollte. Unsere Rettungsaktion scheiterte damals. Sie hatten Katherine doch noch erwischt und verbrannte diese vor einer Kirche auf dem Scheiterhaufen. Das war das letzte mal, das ich sie lebend sah oder doch nicht?

Wir schreiben hatte das Jahr 2009. Ich habe mich lange Zeit im Schatten gehalten niemand wusste, das ich noch lebe. Niemand außer Damon, der sich erst mal verabschiedetet und dann nach 15 Jahren wieder auftauchte. Ich bin wieder in Mystic Falls. Unser altes Anwesen stand immernoch und war eine Pension. Was nicht wirklich schlimm war. Es war unser Zuhause. Damals und auch Heute das Haus hatte sich nicht sonderlich viel verändert. Endlich zu Hause. Ich richtete mich Häuslich ein. Wenige Zeit später kam dann auch mein Bruder wieder zurück. Ich war ihm nicht sonderlich böse. Erst mal nicht. Klar war mein Hass ihm gegenüber sehr groß. Aber was sollte ich den bitte machen?

Bitte entschuldige ich bin etwas abgeschweift. Nun geht es weiter. Vor einiger Zeit rettete ich einem Mädchen das Leben. Diese erinnerte mich an die verstorbene Katherine. Da jemand sie aufgeweckt hatte glaubte ich nicht. Und das jemand ihre Seele befreit hatte glaubte ich noch wenige. Ihr Name war Elena Gilbert. Beim ersten Mal habe ich mich in sie verliebt. Diese wunderschöne Frau. Diese Frau, die mir meinen Atem raubte. So wie damals Katherine.
Wir gingen auf die selbe Schule. Zufall oder geplant? Ich hatte es schon geplant. Ich liebte diese Frau also wollte ich in ihrer Nähe sein. Mein Beschützer Instinkt war geweckt. Ich liebte Elena und dafür würde ich alles tun um sie zu beschützen. Sie war eine Wundervolle Frau. Wie Katherine auch. Das ich etwas mit Elena haben würde, wusste ich nicht. Aber wie der Zufall es so wollte kamen wir uns näher. Wir bestanden viele Abenteuer. Unser Leben war auch nicht ganz einfach. Aber wir schafften die High School. Collage oder nicht war bei uns die große Frage. Nach der Schule beschloss ich Elena zu heiraten. Dies taten wir dann auch. Das Fest war wundervoll. Leider hatte Damon nichts besseres zu tun als uns mal wieder das Leben zur Hölle zu machen. Aber was solls. Wir gingen nicht darauf ein.Elena und ich waren glücklich. Ich wollte sie verwandeln lies mir damit aber Zeit. Es sollte nicht alles auf einmal passieren. Außerdem war sie schwanger. Ich konnte mir das auch nicht erkläre, aber Elena bekam tatsächlich von mir ein Baby. Unser Glück war perfekt. Ich passte noch besser auf meine schwangere Frau und das ungeborene Kind auf.

Sogar Damon hatte sein Glück gefunden. Ich wusste nicht, ob ich es Glück nennen kann oder nur Zufall. Einer der Hexenmeister hatte sich doch tatsächlich in den Kopf gesetzt Katherine wieder zum Leben zu erwecken. Sie fanden die Überreste von dieser mit einem Zauberspruch hatte dieser sie wieder zurückgeholt. Die Freude bei mir hielt sich in Grenzen. Nicht das ich es meinem Bruder nicht gönnte:Aber zwei gefährlich Vampire waren einer zu viel. Katherine hatte aber solche Angst vor der Neuzeit und vor den neuen Errungenschaften das sie Kleinlaut wurde. Sie und Damon waren nach so lange Zeit zusammen. Ich hatte nichts dagegen, ich hatte Elena und mein Kind. Ich war glücklich. Darum gönnte ich Damon das mit Katherine. Damon hatte sich sogar etwas geändert. Wie lange das anhielt wussten wir nicht. Aber im Moment war es egal. Wir 4 lebten mit Zach in unserem Haus und führten ein fast normales Leben. Mehr davon erfahrt ihr in den anderen Kapitteln. Also seit gespannt wie es mit mir, Damon, Katherine und Elena weitergeht. Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht euer Stefan.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten