The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tagesgeschehen
Wir schreiben Samstag den 11. September 2010 Zwischen 12 und 18 Uhr. Es Laufen die Vorbereitungen für die alljährliche Schuljahrseröffnungsfeier.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin: Stefan Salvatore Stefans Tagebuch Bj475 Co-Admins: Katherine & Damon Stefans Tagebuch 2mchbn9
Neueste Themen
» Black Dagger Vampires (RPG zu Black Dagger)
Stefans Tagebuch Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 1:26 pm von Gast

» Vampire Diaries - Zwielicht
Stefans Tagebuch Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:40 am von Gast

» Bloodline - Vampire diaries
Stefans Tagebuch Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:45 pm von Gast

» Vampire Diaries 1492 RPG
Stefans Tagebuch Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:51 am von Gast

» Twilight RPG
Stefans Tagebuch Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:24 pm von Gast

» Sporthalle
Stefans Tagebuch Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 4:59 pm von Stefan Salvatore

» Dear Diary - Ablehnung
Stefans Tagebuch Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:40 pm von Gast

» Bloody Deeds Anfrage
Stefans Tagebuch Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:24 pm von Gast


Stefans Tagebuch

Nach unten

Stefans Tagebuch Empty Stefans Tagebuch

Beitrag von Damon Salvatore Mi Okt 13, 2010 10:19 pm

Hier mal eine von mir:

Wir Schreiben das Jahr 1849. Meine Name ist Stefan Salvatore. Sohn eines reichen Einwanderer. Ursprünglich kommt meine Familie aus Florenz/Italien. Aber durch einen Zufall sind wir hier in Mystic Falls gelandet . Nun Leben wir alle hier. Ich, mein Vater Guiseppe, mein Bruder Damon, die wundervolle Katherine Pierce und ihre Dienerin Bonnie Bonett. Dies ist meine Story. Besser gesagt es ist mein Leben in Form meines wervollen Tagebuches. Seit Katherine hier aufgetaucht ist schreibe ich alle Ereignisse hier in mein kleinen schwarzes Büchlein.
Dies ist meine erste Seite. Meine Story beginnt mit der Ankunft einer wunderschönen Frau....

Mein erster Tag mit Katherine Pierce......

Ankunft:

Guten Morgen mein liebes Tagebuch heute ist ein besonderer Tag. Mein Vater hat die Vormundschaft von einer Waisen und ihrer Zofe übernommen. Da ich nicht viel von ihr weiß nur ihren Namen bin ich sehr nervös. Mir ist klar, das ich nicht wirklich eine große Nummer bin. Aber auch ich habe etwas zu bieten. Eine Frau hier auf dem Anwesen, das war etwas besonderes. Ich konnte es kaum erwarten. Nervös ging ich auf der Veranda auf und ab. Mein ganzer Körper war angespannt. Nach langer Wartezeit hörte ich eine Kutsche ankommen. Ich musste erst mal Luft holen. Meine Haare waren wieder zerzaust. Schnell waren diese zurecht gemacht. Nun sah ich wieder sauber und adrett aus. Ich ging die Treppen herunter und wartete bis die Kutsche stand und sich die Türe öffnete. Eine dunkelhäutige Frau stieg aus. Ich war etwas verwundert. War Katherine etwa eine schwarze? Dann hat sich mein Vater eine Sklavin gekauft und nicht ein Mündel.

Die schwarze Dame hielt ihre Hand in den Raum der Kutsche. Ich war gespannt. Da war noch jemand in der Kutsche. Also war die Schwarze Frau die Zofe und nicht die Dame. Meine Augen konnten sich nicht von der Kutsche abwenden. Und dann stieg sie aus. Liebes Tagebuch du hast keine Ahnung wie unbeschreiblich diese Frau war. Sie raubte mir gleich vom ersten Blick den Atem. Noch nie habe ich eine so schöne Frau gesehen. Ihre Gestalt war wie ein Engel. Ihre Haut war etwas blasser als unsere. Aber da war nicht schlimm, sie kam ja nicht aus der Gegend. Ich musste wieder schlucken. Ich ging näher an die Kutsche heran und verbeugte mich. Meine Augen waren noch immer auf den Körper der wunderschönen Frau gerichtet.

„Guten Tag meine Dame. Mein Name ist Stefan Salvatore. Ich nehme an, das sie Katherine Pierce sind? Unsere wie soll ich es ausdrücken. Unsere neue Schwester?“

Ich hoffe, das ich mich nicht plamierte hatte. Auf einmal kam ein Football geflogen. Ich fing diesen auf, damit dieser nicht Katherine an den Kopf geworfen wurde. Da kam auch schon Damon mein ältere Bruder angerannt. Dieser lächelte und stellte sich dann auch in gewohnter Manier vor.

„Guten Tag mein Name ist Damon Salvatore. Ich bin der Ältere Bruder. Es freut mich, das Ihr nun hier leben werdet.“

Dort hatte ich zum ersten Mal das Gefühl von Eifersucht. Ich konnte meinem Bruder noch nie das Wasser reichen. Aber diesmal wollte ich auch mal gewinnen. Katherine war eine verspielte. Sie wollte gerne den Garten sehen. Also gingen wir mit ihr in den Garten. Dort spielten wir fangen.Was sehr lustig war. Aber irgendwie verletzte mich das Spiel. Damon lies keine Chanche aus Katherine anzufassen. Es tat mir höllisch weh. Der Tag verging dann auch recht schnell. Beim Abendessen sassen wir alle zusammen.Vater freute sich, das er mit der jungen Dame so viel Glück hatte. Katherine war gebildet und sehr zuvorkommend. Das gefiel ihm. Als das Essen vorbei war gingen wir alle auf unser Zimmer.

Liebes Tagebuch das war ein sehr toller Tag. Also dann bis Morgen.

Der 2. Tag mit der wunderschönen Katherine

Guten Morgen liebes Tagebuch

Nach dem Abendessen habe ich mich auf mein Bett gelegt. Meine Gedanken kreisen über das schöne Mädchen. Katherine ist eine wunderschöne und atemberaubende Frau. Leider steht mir mein Bruder und ihre Zoffe im Weg. Nicht das ich etwas dagegen habe. Aber diesmal möchte ich nicht aufgaben. Mit dem Gedanken an einen schönen Tag Morgen bin ich dann auch eingeschlafen. Hach was soll ich sagen? Tagebuch, ich glaube, das ich mich verliebt habe. Bei so einer Wahnsinnsfrau wie bei Katherine werden doch alle Männer schwach.
Die Nacht war für mich sehr hart. Ich hatte einen feuchten Traum. Ich habe mich und Katherine im Heu gesehen, wie wir uns ohne Hemmungen Liebten. Ich war etwas schockiert, als ich aufwachte war mein Bettlacken nass und klebrig. Gott war mir das peinlich. Ach was soll ich denn machen?Ich bin doch erst 17 Jahre alt. Mein Körper reagiert heftig auf den Duft von Frauen. Das Katherine anders roch nahm ich nicht wahr. Für mich ist sie der schönste Mensch, den ich je gesehen habe. Nachdem ich die Beschehrung gesehen habe machte ich mich auf den Weg um das Laken in die Wäsche zu schaffen. Mit meinem Vater konnte man ja nicht wirklich über Frauen reden. Wie denn auch? Dieser hatte ja selber keine.

Nachdem ich alle Spuren beseitigt habe machte ich mich auf den Weg nach unten. Das Frühstück stand noch auf dem Tisch. Ich beeilte mich und ass schnell etwas. Als ich aus der Türe trat flog mir ein Football entgegen. Mein Bruder hatte diesen geworfen. Klar es war eine nette Idee zu spielen. Also lies ich mich auf den Kampf ein. Wir spielten bis wir Schritte hörten. Da war sie wieder. Eine wunderschöne Frau in einem doch recht aufreizenden Kleid. Mein Bruder schmieß den Ball so fest, das ich Katherine vor die Füsse fiel. Ich wurde knallrot und entschuldigte mich. Man war das peinlich. Aber Damon konnte es nicht lassen. Immer musste er mich ärgern. Aber was solls. Als Katherine da stand wurde es mir wie immer warm und kalt. Diese Frau nahm mir den Atem. Ich musste sie die ganze Zeit ansehen. Dieses Liebliche Gesucht. Diese Augen. Alles an ihr machte mich schwach. Was sollte ich tun? Wie lange kann ich dagegen ankämpfen? Es war nicht einfach. Und Damon machte es mir nicht leicht. Katherine schien das ganze zu belustigen. Immer auf ihren Fersen Bonnie Bennett, die schwarze Zoffe, die immer so grimmig dreinschaut. Irgendwie finde ich die erschreckend. Aber was solls. Mein Bruder wollte spielen. Also lies ich mich darauf ein. Wir brüsteten uns beide vor Katherine. Jeder wollte der Bessere sein. Es war schon erschreckend. Als wir fertig waren bat Katherine uns die Ställe anzusehen. Ich hielt es für eine sehr gute Idee. Das Katherine Pferde liebte war diese mehr als sympatisch.

Wir gingen Arm in Arm zu den Ställen. Leider war auch Damon mit von der Partie. Ich wollte doch mal so gerne alle mit ihr sein. Aber das war unmöglich. Wegen Damon und Bonnie. Ich musst einen Weg finden, wie ich mal mit der Frau meiner Träume alleine sein konnte. Meine geliebte Katherine. Frau miener Träume. Liebes Tagebuch ich bin mehr als verliebt. Ich begehre sie mit Haut und Haaren. Ich möchte sie so gerne besitzen. Vielleicht sie fragen, ob sie mich heiraten möchte? Ich sollte nicht daran denken. Aber ich schweife ab. Also wir drei gingen zu den Ställen. Katherine machte einen Freudensprung, als diese die Hengste sah. Wie ein kleines Kind freute sie sich. Das machte mich auch glücklich. Wir verbrachten den Rest des Tages bei den Pferden. Katherine wollte ausreiten, aber es ging nicht da die Stallburschen nicht da waren. Ich versprach ihr, das wir morgen früh ausreiten würden. Damon müsste mal wieder zur Armee. Also hatte ich erst mal friee Bahn mit Katherine. Ich verabredete mich mit ihr um 10 Uhr in der Früh. Mit einem breiten Grinsen ging ich zu unserem gemeinsamen Abendessen. Ich beobachtete Katherine wieder. Eine volle Zufriedenheit überkam mich. Das war was mir all die Jahre gefehlt hat. Und wieder gingen wir getrennt in die Betten.
Gute Nacht liebes Tagebuch bis Morgen!

Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten